Boris Becker auf der Wiesn:Bussibussi statt Bummbumm

Boris Becker hat am Sonntagabend aufs Oktoberfest geladen - und brachte Sandy ganz aus dem Häuschen: so viele Promis!

1 / 11
(Foto: N/A)

Boris Becker hat am Sonntagabend aufs Oktoberfest geladen. Viele andere ehemalige Sportler - und natürlich seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden - sind zur Golf Trophy ins Hippodrom gekommen.Foto: Getty

2 / 11
(Foto: N/A)

Beinahe hätte allerdings Kristina Liliana der Sandy die Schau gestohlen. Die junge Freundin von Lothar Matthäus ist ja auch immer ein Blickfang.Foto: Getty

3 / 11
(Foto: N/A)

Auch die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska war zu Gast und zeigte sich in einem gewagt kurzen Dirndl.Foto: Getty

4 / 11
(Foto: N/A)

Ex-Moderatorin und Dauer-Partygast Tamara Sedmak zog wieder einmal die Blicke auf sich. Warum wohl?Foto: Getty

5 / 11
(Foto: N/A)

Doch niemand turtelte so offensiv wie Sandy - und so richteten die Fotografen die Objektive bald wieder auf sie und den Gastgeber.Foto: Getty

6 / 11
(Foto: N/A)

Hätten Sie ihn erkannt? Sogar der ehemalige Radrennfahrer Jan UIlrich, der immer wieder des Dopings verdächtigt wurde, durfte sich über eine Einladung von Becker freuen. Er wirkte etwas fülliger als damals, was auch an den Lederhosen gelegen haben kann. Doch ...Foto: Getty

7 / 11
(Foto: N/A)

... beim Umfang seiner Wadeln hätte man sich etwas mehr erhofft.Foto: Getty

8 / 11
(Foto: N/A)

Der ehemalige Fußballer Günther Netzer kam mit Ehefrau Elvira.Foto: Getty

9 / 11
(Foto: N/A)

Auch Model Julia Stegner hat sich hübsch gemacht. Mit 15 Jahren wurde sie auf dem Oktoberfest entdeckt, auch in diesem Jahr wusste sich die Blonde in Szene zu setzen...Foto: Getty

10 / 11
(Foto: N/A)

Betont unschuldig gab sich Stegner im Vergleich zu den anderen: Das Dirndl hochgeschlossen, ein braver Blick und eine schüchterne Umarmung für Hippodrom-Wirt Sepp Krätz. Anderssein fällt auf!Foto: Getty

11 / 11
(Foto: N/A)

Auf dem Nachhauseweg strahlte Sandy Meyer-Wölden immer noch. So viele Promis, so viel Rummel und sie mittendrin - wie schön!Foto: Getty(sueddeutsche.de/Lisa Sonnabend/wib/bgr)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: