Bildstrecke:Premiere "Die wilden Kerle 5"

Furioses Finale im Schattenreich - "Die Wilden Kerle" kicken im fünften und vorerst letzten Teil der Kinofilmreihe gegen eine mystische Blutsauger-Gang. Bei der Premiere des Films in München ging es da schon viel harmloser zu.

5 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 5

Furioses Finale im Schattenreich - "Die Wilden Kerle" kicken im fünften und vorerst letzten Teil der Kinofilmreihe gegen eine mystische Blutsauger-Gang. Bei der Premiere des Films in Münnchen ging es da schon viel harmloser zu.

Die Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Sarah Kim Gries im MaxX Kino. Im fünften Teil des frechen Fußball-Abenteuers spielen beide ein Liebespaar.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 5

Die "Die Vampire aus dem Schattenreich" waren auch auf der Premiere.

Foto: Rumpf

-

Quelle: SZ

3 / 5

Filmpremiere mit Familie: Vater Uwe Ochsenknecht (links), Sohn Jimi Blue, Mutter Natascha und Tochter Cheyenne.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 5

Vampir-Darsteller Paula Schramm und Marvin Unger.

Foto: Rumpf

-

Quelle: SZ

5 / 5

Am 21.Februar kommt der Streifen in die Kinos. Bei der Premiere gibt Jimi Blue schon mal fleißig Autogramme.

Foto: Rumpf

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: