Bildstrecke:Lederhosen und Co.

Die Lederhose gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. In der traditionellen Variante sieht sie jedoch immer noch am besten aus. Das finden zumindest wir. Eine Beweisführung.

12 Bilder

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

1 / 12

Die Lederhose gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. In der traditionellen Variante sieht sie jedoch immer noch am besten aus. Das finden zumindest wir. Eine Beweisführung.

Oberhalb der Lederhose ist eine Menge Platz. Da passt sogar noch die Idylle eines Landhauses drauf.

Foto: dpa

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

2 / 12

Ganz unten muss man sich da mit ein paar spärlichen Verzierungen begnügen.

Foto: dpa

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

3 / 12

Und eine Lederhose für die Frau? Eigentlich tabu, aber ein schöner Anblick ist es trotzdem.

Foto: Catherina Hess

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

4 / 12

Traditionelle Kleidung, aber die Frisur ist hier ganz modern ...

Foto: Stephan Rumpf

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

5 / 12

... ansonsten kann man sie auch unter einem Hut verstecken.

Foto: AP

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

6 / 12

Dieser Trachtenfreund ist mittlerweile umgezogen. Der Bayern-Bazi freut sich womöglich über ein Tor ...

Foto: dpa

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

7 / 12

... diese beiden Herren vor allem über sich selbst.

Foto: ddp

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

8 / 12

Blume am Hut, sieht schick aus. ´

Dieses Bild können Sie auch verschicken unter www.sueddeutsche.de/ecards

Foto: Christina Maria Berr

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

9 / 12

Ob sie sich da mal nicht in der Größe vergriffen hat. Zumindest passen in diese Taschen mehr...

Foto: Stephan Rumpf

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

10 / 12

...als nur die Finger. Die Pose wirkt natürlich lässig. Eine Alternative wäre es...

Foto: Andreas Heddergott

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

11 / 12

...die Arme in die Hüften zu stemmen. Das wirkt hier freilich noch etwas zögerlich.

Foto: Andreas Heddergott

Lederhose & Co.

Quelle: SZ

12 / 12

Dann den Blick noch eine Stufe tiefer. Halbschuh, Söckchen, Wadenwärmer - alles da.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: