Bildergalerie:Keine Engel, aber wieder da: No Angels früher und heute

Das Comeback der vier Nicht-Engel - diesmal ohne Vanessa.

30 Bilder

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

1 / 30

Da wären sie also wieder, die No Angels, in alter Frische, und fest entschlossen: ...

Foto: ddp

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

2 / 30

Im einzelnen: Nadja (24), ....

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

3 / 30

.... die wilde Lucy (30), ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

4 / 30

.... Sandy (25), ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

5 / 30

... und Jessica (30). Das sind jetzt nur vier - denn die fünfte im Bunde ....

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

6 / 30

.... Vanessa, will nicht mehr dabei sein - aus "persönlichen und beruflichen Gründen". Macht aber nichts, sagen die anderen Vier: "Jede von uns soll glücklich werden". Vanessa werde immer ein No Angel bleiben. Und nie, nie, nie würden die verbliebenen Vier auf die Idee kommen, Vanessa durch einen anderen fünften Nicht-Engel ersetzen zu wollen, schließlich ....

Foto: AP

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

7 / 30

.... haben sich alle mal sehr lieb gehabt. Und viel zusammen durchgestanden. Hier den Auftritt bei "Wetten Dass" in 2001 ....

Foto: AP

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

8 / 30

... und hier einen bei "Big Brother" in Köln, auch 2001. Da war alles noch ganz frisch ...

Foto: AP

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

9 / 30

.... und total frech ....

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

10 / 30

.... und irgendwie anders gestylt als heute ....

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

11 / 30

.... die Damen haben schließlich dazu gelernt. "Wir wissen jetzt, wie das Geschäft funktioniert." Und das heißt: ....

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

12 / 30

Immer schön lächeln, ....

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

13 / 30

... vor allem in die Kameras ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

14 / 30

... stets in Schwung bleiben ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

15 / 30

...zusammenhalten ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

16 / 30

... und immer zeigen, dass sich alle ganz lieb haben- aber vor allem eins: ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

17 / 30

.... niemals übereinander lästern.

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

18 / 30

Stattdessen: immer gute Laune.

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

19 / 30

Auch wenn auf der Pressekonferenz zum Comeback erst mal der Teppich Feuer fängt ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

20 / 30

.... denn die Sängerinnen sind ja Profis ....

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

21 / 30

.... und geben munter und immer fröhlich ein Interview nach dem anderen ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

22 / 30

... und posieren ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

23 / 30

.... und posieren nimmermüde ...

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

24 / 30

... damit es wieder so wird wie früher ...

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

25 / 30

... als der Rubel rollte ...

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

26 / 30

.... und die Damen als erfolgreichste Girlband Kontinentaleuropas galten.

Foto: AP

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

27 / 30

Mit fünf Millionen verkauften Platten ...

Foto: AP

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

28 / 30

... und vier Nummer-1-Singles in nur drei Jahren. An solchen Erfolg knüpft man doch gerne mal an ...

Foto: dpa

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

29 / 30

... erst recht, wenn auch noch der Himmel hilft: "Der Unterschied zu anderen Bands ist der, dass wir von Anfang an unter einem guten Stern standen. Das war Magie, die haben wir gespürt, und unser Publikum auch", sagt Jessica.

Das Comeback der No Angels

Quelle: SZ

30 / 30

So kann man auch berühmt werden: Einfach mal durchs Bild laufen. Wer das nicht drauf hat: Gut singen. Soll helfen. Viel Glück!

Fotos (außer den genannten): Ruth Schneeberger

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: