Bildergalerie:Audienz bei Bavaria

Der Empfang der Filmgesellschaft Bavaria im Münchner Künstlerhaus ist ein Highlight während des Filmfests. Wer dort eine Audienz erhält, ist drin, in der Medienbranche.

9 Bilder

Bavaria Empfang

Quelle: SZ

1 / 9

Während im Münchner Künstlerhaus schon die ersten Gäste über Projekte philosophieren...

Wolfgang Fierek

Quelle: SZ

2 / 9

...parkt draußen vor dem Künstlerhaus Schauspieler Wolfgang Fierek seine Harley...

Sunnyi Melles

Quelle: SZ

3 / 9

...Schauspielerin Sunnyi Melles räkelt sich am steinernen Brunnen...

Bavaria Empfang

Quelle: SZ

4 / 9

...auf der anderen Hofseite geht's leopardiger zu...

Uschi Glas und Dieter Hermann

Quelle: SZ

5 / 9

...ganz in Weiß: Schauspielerin Uschi Glas und ihr Ehemann Dieter Hermann...

Bavaria Empfang

Quelle: SZ

6 / 9

Noch ein bisschen die Haare zurecht machen, schließlich geht es gleich zum:

Dieter Frank und Matthias Esche.

Quelle: SZ

7 / 9

... Gastgeberduo, den Geschäftsführern der Bavaria Film:Dieter Frank und Matthias Esche.

Bavaria Empfang

Quelle: SZ

8 / 9

...Gut, dass andere im Innenhof bleiben und die Fotografen unterhalten.

Axel Milberg

Quelle: SZ

9 / 9

Gut festhalten: Blitzlichtgewitter!

(Schauspieler Axel Milberg und seine Frau Judith)

Fotos: Christina Maria Berr

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: