Bilder von Armin Mueller-StahlDie kreative Lust eines Hollywoodstars

Armin Mueller-Stahl ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Maler - auch wenn er Film und Kunst gerne für tot erklärt. Jetzt zeigt er seine Bilder in München.

Armin Mueller-Stahl ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Maler - auch wenn er Film und Kunst gerne für tot erklärt. Jetzt zeigt er seine Bilder in München.

Armin Mueller-Stahl ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es bis nach Hollywood geschafft haben. In den USA arbeitete er an der Seite von George Clooney, Michael Douglas oder John Malkovich. Vor einigen Jahren kündigte der Mann mit den stahlblauen Augen an, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen - von nun an wolle sich mehr der Malerei widmen ...

Foto: Tabel-Gerster

10. Juni 2009, 17:302009-06-10 17:30:00 ©