·:Berühmtheiten, die sich nicht die Bleiche geben

15 Bilder

Alien

Quelle: SZ

1 / 15

Das Geschäft mit den weißen Zähnen boomt: Die meisten Stars helfen aggressiv nach, um blendend anzukommen bei den Fans. Aber es gibt auch noch Berühmtheiten, die wollen so bleiben, wie sie sind. Unser allerliebster Sigourney-Weaver-Fresser "Alien" ist mit seiner Visage sogar zur Ikone des SF-Horrors geworden. (Foto: AP)

Der Beisser

Quelle: SZ

2 / 15

Noch einer, der mit seinen Zähnen erst Angst und Schrecken verbreitet hat, dann aber durch seine Heldentat die Welt rettete: Der Beißer - alias Richard Kiel - in der 007-Serie "Moonraker". (Foto: United Artists)

Laeticia Casta

Quelle: SZ

3 / 15

Die Französin Laetitia Casta hat es nicht nötig, ihr Mundwerk richten zu lassen. Gut so. (Foto: AP)

Tom Cruise

Quelle: SZ

4 / 15

Oops. Er hat in dieser Bildergalerie eigentlich nichts zu suchen. Aber weil Tom Cruise so mutig war und seine Spange öffentlich präsentiert hat, darf er herein. (Foto: AP)

Evelyn Hamann

Quelle: SZ

5 / 15

Ein Glück, dass kein Zahnarzt an Evelyn Hamann herumgeschraubt hat. Denn so hätte ihr ausdrucksvolles Gesicht bestimmt viel Charme verloren. (Foto: dpa)

Mick Jagger

Quelle: SZ

6 / 15

Mick Jagger kann sich so oder so alles erlauben. Außerdem passt in dieses Gesicht wirklich kein reines Gebiss. (Foto: AP)

Horst Köhler, AP

Quelle: SZ

7 / 15

Horst Köhler hat gut Lachen: Nun wird er Bundespräsident und soll dem Land ein neues Gesicht geben. (Foto: AP)

Alfred E. Neumann

Quelle: SZ

8 / 15

Alfred E. Neumann ist das Gesicht von "MAD". Segelohren und Zahnlücke sind sein Markenzeichen... (Foto: dpa)

Madonna

Quelle: SZ

9 / 15

... und auch Madonna beißt sich mit Zahnlücke schon jahrzehntelang durchs Pop-Geschäft. (Foto: dpa)

Otto

Quelle: SZ

10 / 15

Otto stand schon immer gerade für seine Schwächen: Seine Fans wären enttäuscht, wenn er sich mal richtig schön herrichten lassen würde. (Foto: dpa)

Ronaldo

Quelle: SZ

11 / 15

Im Fußball nutzt Ronaldo jede Lücke und deshalb wollen wir nicht, dass er die zwischen seinen Zähnen schließen lässt. (Foto: AP)

Rudolf Scharping

Quelle: SZ

12 / 15

Dass Rudolf Scharping baden gegangen ist, lag nicht an seinen Zähnen. (Foto: dpa)

Mehmet Scholl, DPA

Quelle: SZ

13 / 15

Mehmet Scholl ist immer noch im Bayern-Kader, aber er spielt schon lange nicht mehr richtig mit - an seinen Hasenzähnen liegt es aber nicht. (Foto: dpa)

Mike Tyson

Quelle: SZ

14 / 15

Ein Ex-Boxer mit Biss: 1997 hat Mike Tyson im Kampf Evander Holyfield ein Stück vom Ohr abgebissen. (Foto: AP)

Jürgen Vogel

Quelle: SZ

15 / 15

Schräger Vogel: Er schauspielert so gut, dass seine Zähne von allen geliebt werden. (Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: