Karriere des Johann Schuler:"Und da hat's mir den Ärmel reingezogen"

Karriere des Johann Schuler: Es gibt schlimmere Vergleiche: Johann Schuler erinnert manche Menschen an Robert De Niro.

Es gibt schlimmere Vergleiche: Johann Schuler erinnert manche Menschen an Robert De Niro.

(Foto: Claus Schunk)

Johann Schuler sieht aus wie Robert De Niro, ein bisschen wenigstens. Zum bayerischen Volksschauspiel hat er erst über ein paar Umwege gefunden - etwa in ein Großraumbüro und nach San Francisco. Dann hieß es: "In meinem nächsten Stück bist du dabei."

Von Gerhard Fischer

Im Netz gibt es ein Video, in dem Johann Schuler über seine Rolle in der Serie "Sturm der Liebe" spricht. Er trägt ein Hemd mit großen Karos und eine braune Hose. Und er lächelt. Wie immer bei solchen Videos gibt es dazu Kommentare. "Er sieht aus wie Robert De Niro", schreibt ein User.

Zur SZ-Startseite
S3 Cold Case Doppelmord Litzwalchen

SZ Plus22 aus 2022
:Der stille Passagier

Seit 25 Jahren jagt die Polizei einen Mann, der in Süddeutschland zwei Touristen ermordet hat. Es gibt Tausende Spuren, aber keine führt zum Täter.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: