SZenario:Passt ma auf

SZenario: Michael "Bully" Herbig.

Michael "Bully" Herbig.

(Foto: Robin Marchant/Getty Images)

Michael "Bully" Herbig rügt das Publikum, Anna Maria Mühe muss sich erst mal setzen und Florian David Fitz freut sich einfach nur: Der Bayerische Filmpreis ist draußen und drinnen ein wunderbares Schauspiel.

Von Philipp Crone

Überraschender ist es vielleicht sogar draußen. Wenn gleich alle Gäste des Bayerischen Filmpreises auf ihren Plätzen sitzen und die Verleihung beginnt, gibt es ja keinen Ärger mehr, dann ist das Aufregendste, ob wieder jemand vor Freude heult. Könnte man glauben.

Zur SZ-Startseite
04 04 2019 xesx Frankfurt am Main Michael Bully Herbig Regisseur Produzent und Schauspieler im F

SZ PlusMichael Bully Herbig
:"Ich bin weiterhin Team Winnetou"

Michael Bully Herbig über die Kunst des Lügens, warum er den "Spiegel"-Skandal um Claas Relotius verfilmt hat und die Frage, weshalb er den "Schuh des Manitu" heute anders machen würde.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: