Ballack und seine Simone:Hochzeit am Starnberger See

Jetzt dürfte er die Pleite im Endspiel der Europameisterschaft überwunden haben: Fußballprofi Michael Ballack, 31, hat sich getraut - am Starnberger See heiratete er seine Simone.

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Jetzt dürfte er die Pleite im Endspiel der Europameisterschaft überwunden haben: Fußballprofi Michael Ballack, 31, hat sich getraut - am Starnberger See heiratete er seine Simone.

Unter der Haube: Bei strömenden Regen ehelichte der Kapitän der deutschen Nationalelf am Montag seine langjährige Lebensgefährtin ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

2 / 8

... Simone Lambe, 30. Ballack gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in Berg am Starnberger See das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 8

... nahm Bürgermeister Rupert Monn im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen vor. Das Medienaufgebot ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

4 / 8

... am Starnberger See war enorm: Trotz strömenden Regens bestürmten Fotografen und Reporter die Hochzeitsgesellschaft, um die ersten Bilder des Paares zu bekommen. Ballack und ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 8

... Simone sind schon seit zehn Jahren ein Paar: Kennengelernt haben sie sich in Kaiserslautern, wo Ballack seine erste Bundesliga-Station hatte. Trainer Otto Rehhagel soll Ballack damals auf die in einem Café als Kellnerin ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 8

... jobbende Lambe aufmerksam gemacht haben. Inzwischen haben die beiden drei Söhne. Gemeinsam mit Louis, 6, Emilio, 5, und Jordi, 3, wohnen sie in einem Londoner Vorort. Das Brautpaar...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 8

... wirkte gelöst und glücklich. Simone trug ein dekolletiertes weißes Kleid und eine kunstvolle Hochsteckfrisur, Michael einen anthrazitfarbenen Nadelstreifananzug. Bevor Ballack 2006 zum FC Chelsea wechselte, ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 8

... hatten die beiden am Starnberger See gelebt. Dort soll am Dienstag auch die kirchliche Trauung sowie ein großes Fest stattfinden. 400 Gäste werden zur Hochzeitsfeier im exklusiven "Bayerischen Yacht-Club" erwartet. Das Sicherheitspersonal bezog bereits am Montag Stellung.

Foto: ddp

(sueddeutsche.de/af/wib/bgr)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: