Bajazzo Witzigmann:It's showtime!

Die Spiegelzelt-Saison hat wieder begonnen. Eckart Witzigmann lädt ins Bajazzo. Und dort gibt es viel zu gucken. Man kann ja nicht nur essen, oder?

15 Bilder

Eckart Witzigmann

Quelle: SZ

1 / 15

Die Spiegelzelt-Saison hat wieder begonnen. Eckart Witzigmann lädt ins Bajazzo. Und dort gibt es viel zu gucken. Man kann ja nicht nur essen, oder?

Fotos und Text: Christina Maria Berr

Bajazzo

Quelle: SZ

2 / 15

Drinnen im Zelt ist schon ne Menge los ...

-

Quelle: SZ

3 / 15

... während draußen in Foyer noch einige hängen geblieben sind.

-

Quelle: SZ

4 / 15

Die Musik? Ein bissl soft, aber sehr sixty - die Band Nightfever.

-

Quelle: SZ

5 / 15

Auf der Bühne turnte derweil das Duo Grinchenko ...

-

Quelle: SZ

6 / 15

... und immer wieder tauchten schöne Frauen auf, ...

-

Quelle: SZ

7 / 15

... die in atemberaubenden Verrenkungen, das Publikum vom Essen ablenkten.

-

Quelle: SZ

8 / 15

Und wer schaut da so kess hinterm Vorhang hervor?

-

Quelle: SZ

9 / 15

Anna vom Duo Celentano.

-

Quelle: SZ

10 / 15

Wie geht nun der Gummi-Trick? Charly Martin ärgert die Zuschauer mit gemeinen Zaubereien - und was macht das Publikum?

-

Quelle: SZ

11 / 15

Es liebt ihn dafür!

-

Quelle: SZ

12 / 15

Noch so ein Trickser-Paar: TakeTwo. Machen Martin wirklich Konkurrenz - auf hohem Niveau.

-

Quelle: SZ

13 / 15

Philipp Simon, Niederländer, Entertainer - und zwar ein lustiger. Da könnte man glatt das Essen vergessen.

-

Quelle: SZ

14 / 15

Macht nix ...

-

Quelle: SZ

15 / 15

...Witzigmann nimmt's gelassen - und dankt dem Publikum. Dem hat es geschmeckt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: