Allach/Untermenzing:Sankt Martin und der kleine Bär

Marina und ihr Teddy schauen sich das Sankt-Martins-Spiel an. Da entdeckt der Teddy einen kleinen Jungen, der sehr traurig ist, weil er seine Laterne verloren hat. Ganz im Sinne des heiligen Martin schenkt Teddy ihm seine Laterne und teilt sich eine mit Marina. Erleben können Kinder von vier Jahren an die Geschichte "Sankt Martin und der kleine Bär" am Mittwoch, 16. November, in der Reihe "Lollipop Vorlesen & Basteln" der Stadtbibliothek mit dem Leseportal Onilo, das Kinderbücher digital und animiert für Grundschulen und Bibliotheken aufbereitet. Beginn ist um 15 Uhr an der Pfarrer-Grimm-Straße 1; dort gibt es auch die kostenlosen Mitmachkarten.

© SZ vom 15.11.2016 / anna - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: