Allach/Untermenzing:Geheimnisvolle Wesen

Nori kam im Meer zur Welt und ist fest davon überzeugt, ein Narwal zu sein. Zwar kann er bei Weitem nicht so gut schwimmen wie die anderen Narwale, auch ist sein Stoßzahn viel kürzer, doch weder ihm noch seiner Familie scheint das etwas auszumachen. Als ihn eine starke Strömung wegträgt, begegnet Nori geheimnisvollen Wesen mit einem Horn, die ihm auf wundersame Weise ähneln. "Das kleine Walhorn" steht an diesem Mittwoch, 4. Juli, von 15 Uhr an im Mittelpunkt der Reihe "Lollipop Vorlesen & Basteln" in der Stadtbibliothek, Pfarrer-Grimm-Straße 1. Geeignet ist die kostenlose Veranstaltung für Kinder von vier Jahren an.

© SZ vom 03.07.2018 / anna - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: