Allach-Untermenzing:Freunde gewinnen

Foto: Veranstalter/oh (Foto: N/A)

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Die Stadtbibliothek Allach-Untermenzing an der Pfarrer-Grimm-Straße 1 veranstaltet in der Reihe Lollipop Vorlesen & Basteln mit Onilo den Bilderbuch-Klassiker "Der Regenbogenfisch", für Kinder von vier Jahren an, am Mittwoch, 15. November, 15 Uhr. Telefon 189 32 99-0.

© SZ vom 13.11.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: