bedeckt München
vgwortpixel

Aktion:SZ-Leserfest auf dem Tollwood

Vor dem akrobatischen Auftritt des Circus-Ensembles Recirquel gab es ein festliches Drei-Gang-Menü.

(Foto: Robert Haas)

Es ist ein schöner Adventsauftakt gewesen für SZ-Abonnenten: Seit zwölf Jahren bereits lädt die Süddeutsche Zeitung zwei Mal im Jahr zu einem Tollwood-Leserfest ein. Die exklusiven Tickets für Konzerte und andere Veranstaltungen werden verlost. Auch dieses Mal haben sich wieder mehrere Tausend Leser und Leserinnen am Gewinnspiel für die Show "Paris de Nuit" des ungarischen Circus-Ensembles Recirquel beteiligt. 150 von ihnen hatten Glück und erhielten je zwei Tickets. Vor dem Auftritt auf höchstem akrobatischen Niveau konnten sich die Gewinnerinnen und Gewinner bei einem festlichen Drei-Gänge-Menü auf einen atemberaubenden Nachmittag im Spiegelzelt einstimmen. Karin Kampwerth, stellvertretende Ressortleiterin für München, Region und Bayern, bedankte sich für die Treue der Leserinnen und Leser, ohne die der kritische und unabhängige Journalismus der Süddeutschen Zeitung nicht möglich wäre.