Afterwiesn:Nachspielzeit auf der Wiesn

Nach der Wiesn locken noch einige weitere Versuchungen. Hier kann man auch nach dem Oktoberfestbesuch noch auf Bierbänken stehen.

13 Bilder

After-Wiesn

Quelle: SZ

1 / 13

Nach der Wiesn locken noch einige weitere Versuchungen. Hier kann man auch nach dem Oktoberfestbesuch noch auf Bierbänken stehen. Hier zu sehen: Die After-Wiesn-Party im Lenbach.

Foto: Robert Haas

Text: Florian Zick

After-Wiesn

Quelle: SZ

2 / 13

Hier gibt es gleich zwei Diskokugeln nebeneinander und eine pinke Wand hinter dem DJ-Pult.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

3 / 13

Und während es draußen schon lange dunkel ist, werfen Spots in der Schrannenhalle ihr pinkes Licht.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

4 / 13

Verbrüderungen und Verschwesterungen sind auch hier gang und gäbe.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

5 / 13

Warum dieser junge Mann so traurig guckt? Womöglich wegen seiner missglückten Imitation des Spongebob-Charakters Patrick Star.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

6 / 13

Hier geht es da schon fröhlicher zu. Kein Wunder in so unmittelbarer Nähe zum Schnapsstandl.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

7 / 13

Blau war der Himmel die vergangenen Tage ja selten. Gut also, wenn einem der Himmel zu Füßen liegt.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

8 / 13

Im Pschorr-Keller dagegen hat sich das Erde-Himmel-Verhältnis noch nicht umgedreht.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

9 / 13

Zu später Stunde posieren hier sogar die Kameraleute selbst vor der Kamera.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

10 / 13

Extatische Tänze sind überall zu sehen.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

11 / 13

Mit großen Gesten.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

12 / 13

Dazu angeregte Gespräche.

Foto: Robert Haas

After-Wiesn

Quelle: SZ

13 / 13

Schauen wir mal, wer sich das nächste mal hier alles sehen lässt.

Foto: Robert Haas

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: