Popstar Adele in München:Was am Adele-Vorverkauf nervt

Popstar Adele in München: Freut sich auf ihren Sommer in München: Die britische Sängerin Adele, hier jüngst zu Gast in der Graham Norton Show des Senders BBC.

Freut sich auf ihren Sommer in München: Die britische Sängerin Adele, hier jüngst zu Gast in der Graham Norton Show des Senders BBC.

(Foto: Matt Crossick/dpa)

Bares für Rares: Das Ticketportal greift werbewirksame Daten ab, Kartenkäufer verhökern ihre Beute in Kleinanzeigen. Warum das dennoch für viele Fans gut ist.

Von Michael Zirnstein

12 000 Euro für ein Adele-Ticket. Ja, spinnt der Beppi?! Aber man kann es ja mal versuchen, dachte sich ein Wiederverkäufer, der diesen astronomischen Preis für sein Ticket auf dem Zweitmarkt verlangt haben soll.

Zur SZ-Startseite

Das Pop-Duo Galant beim ESC-Vorentscheid
:Kuscheln mit Krallen

"Wir haben schon gewonnen", sagt das Pop-Duo Galant vor dem deutschen Vorentscheid zum ESC. Sie sind smart, hip und sexy - und haben auch dank eines bekannten Münchner Mäzens alle Freiheiten.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: