AC/DC in München:Meilenweit an der Hölle vorbei

Hat jemand etwas von Finanzkrise gesagt? AC/DC sind nach 36 Jahren erfolgreicher denn je und begeistern das Münchner Publikum.

Lisa Sonnabend

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Zum Beginn des AC/DC-Konzertes macht sich der "Rock'n'Roll-Train" auf den Weg zur Hölle - und strandet auf der Bühne.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

2 / 6

Wie früher: Sänger Brian Johnson und Gitarrist Angus Young sorgen immer noch für die Show bei den Konzerten von AC/DC.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 6

Teufel oder Wicht? Angus Young kokettiert gerne mit seinem Image wie hier auf dem Konzert in Budapest am 23. März.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

4 / 6

Flirt mit dem Publikum: Sänger Johnson hat ein kleines Bäuchlein, aber verfügt immer noch über viel Enthusiasmus.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 6

Stechschritt und Schuluniform: Die Markenzeichen von Gitarrist Angus Young.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 6

Von Krise ist bei AC/DC keine Spur. Nach 36 Jahren Bandgeschichte sind sie erfolgreicher denn je - und haben immer noch Spaß an der Show.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: