60. GeburtstagDie Freundin lässt die Korken knallen

Frauengeschichten und -gesichter aus 60 Jahren: Der Burda-Verlag feierte den Geburtstag seiner Zeitschrift "Freundin" im 8 Seasons.

Der Burda-Verlag feierte den 60. Geburtstag seiner Frauenzeitschrift Freundin im 8 Seasons in der Maximilianstraße. Stars und Sternchen gaben sich ein Stelldichein.

Am Donnerstagabend waren die Gäste gefordert: Sie mussten einen mühsamen Aufstieg eines nicht endenwollenden Treppenhauses auf sich nehmen. Damit es den Besuchern dabei nicht langweilig wird, haben sich die Organisatoren etwas Besonderes ausgedacht: Auf jeder Etage war ein Cover der "Freundin" aus vergangenen Dekaden groß auf eine Pappwand gedruckt. Davor stand ein Model, das im typischen Look der jeweiligen Zeit gestylt war - wie hier aus den Fünzigern. Auf dem nächsten Treppenabsatz...

Text und Fotos: Lara Doktor

5. September 2008, 00:242008-09-05 00:24:00 ©