Tollwood Festival:Sting sagt Konzert in München ab

Sting während der 'My Songs' Tour

Der Britische Sänger Sting performt während seiner "My Songs"- Tour.

(Foto: dpa)

In München wollte Sting beim Tollwood Festival auftreten, sagte nun sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen ab.

Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in München abgesagt. Er sei noch angeschlagen und folge dem Rat seines Arztes, hieß es am Dienstag auf der Homepage des britischen Musikers.

Was er hat, wurde nicht genannt. Zuvor hatte Sting bereits einen Auftritt beim Jazz-Festival im belgischen Gent gestrichen. In München wollte er beim Tollwood Festival auftreten.

Zur SZ-Startseite
Rammstein-Sänger Till Lindemann beim Konzert in München

Rammstein in München
:Ein solides, breitbeiniges Rockkonzert mit viel Feuerwerk

Wirklich Anstößiges hat es beim Rammstein-Konzert in München nicht gegeben. Dafür heizte die Band den Zuschauern mächtig ein.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: