Olé, olé, olé! Gleich geht’s loo-os: Deutschland-Fahnen auf Autospiegeln, Balkonen, im Rasenbeton. Was uns medial erwartet, zeigten neulich schon ARD und ZDF: Als Weltnachricht Nr. eins stellte DFB-Bundeskanzler Nagelsmann den WM-Kader vor.
MeinungFußballDiese WM ist eine gewaltige Dollar-Zutzl-Maschine

Kolumne von Hans Well
Lesezeit: 4 Min.

Von der Fifa wurde das Turnier zum Super-Size-Event aufgebläht. Wer hinreisen will, beantragt vorher besser einen Kredit, wer von zu Hause schaut, kriegt alle 22 Minuten Werbepausen geboten. Läuft stattdessen nicht irgendwo Gummistiefel-Weitwurf?
