Wahlkampf:Alles so kabulesk

Hans Well bei der Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises 2019 im WDR Funkhaus Köln 19 03 2019 ***

Hans Well, 68 - in diesem Sommer tritt er auch wieder auf.

(Foto: Christoph Hardt; via www.imago-images.de/imago images / Future Image)

Könnte es sein, dass unsere Regierenden generell einen Hang zum Zuspäthandeln haben? Nicht nur, wenn es um Afghanistan geht?

Gastkommentar von Hans Well

In fünf Wochen findet die Bundestagswahl statt. Und so wie's läuft, neigt man fast dazu, M. Söder mit den Neckereien seines Freundes A. Laschet recht zu geben. Spannend, wer von beiden die Wahl gewinnen wird ...! Auffallend bei dieser Wahl ist vor allem die Absenz der Themen, die unsere Gesellschaft in Kürze herausfordern werden wie nichts zuvor.

Zur SZ-Startseite
Armin Laschet im Wahlkampf

SZ PlusWahlkampf
:Im Auge des Shitstorms

Willkommen auf der sogenannten Deutschlandtour, mit der Armin Laschet gerade versucht, seinen miserablen Umfragetrend umzukehren. Wird der Kanzlerkandidat mal wieder unterschätzt oder ist es dieses Mal er, der sich überschätzt?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: