Zehn Wünsche an "Wetten, dass...?"Raus aus den Dekolletés

Die Gäste sind eingeladen, die Wetten stehen fest und der Moderator ist bereit: Kurz vor Markus Lanz' Premiere bei "Wetten, dass..?" möchten wir uns noch einmal zu Wort melden. Mit ein paar Vorschlägen für ein erfolgreiches Lanz-Debüt.

Zehn Wünsche an "Wetten, dass...?" – Zehn Wünsche für das neue "Wetten, dass..?"

Die Gäste sind eingeladen, die Wetten stehen fest und der Moderator ist bereit: Kurz vor Markus Lanz' Premiere bei "Wetten, dass..?" möchten wir uns noch einmal zu Wort melden. Mit ein paar Vorschlägen für ein erfolgreiches Lanz-Debüt.

Keine Alt-Herren-Witze mehr

Ganz abgesehen von unschönen Alt-Herren-Küsschen (hier Thomas Gottschalk mit Basketballer Dirk Nowitzki), wäre der Neuanfang mit Markus Lanz eine schöne Gelegenheit, auch auf die Altherren-Witze zu verzichten. Die meisten haben eh schon einen unglaublich langen Bart. Und anbiedern muss sich bei Wetten, dass..? weder die Show noch ihr Moderator.

Kann er's oder kann er's nicht? Süddeutsche.de begleitet das Lanz-Debüt im Liveticker.

Bild: dpa 6. Oktober 2012, 14:162012-10-06 14:16:02 © Süddeutsche.de/cag/vks/ihe/pak