Unterhaltung:Fernsehen wie früher

Lesezeit: 4 min

Fernsehmaster der ganz alten Schule: Frank Elstner und Thomas Gottschalk zum 40 jährigen Jubiläum von "Wetten, dass..?". (Foto: Getty Images)

Das ZDF holt "Wetten, dass..?" zurück, Pro Sieben "TV Total" und RTL Hape Kerkeling und Jan Hofer. Wird das Fernsehen jetzt von den alten Stars gerettet?

Von Claudia Tieschky

Neuigkeiten über das Fernsehen gehen in letzter Zeit zum Beispiel so: Pro Sieben holt die Stefan-Raab-Show TV total zurück. Das ZDF holt Wetten, dass..? mit Gottschalk zurück, und nach der ersten Sendung vielleicht jetzt sogar öfter. RTL holt Hape Kerkeling zurück, Jan Hofer wurde auch schon zurückgeholt, man mag sich gar nicht vorstellen, wie das noch weitergeht.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"Wetten, dass..?" ist zurück
:Das fängt ja gut an

Die Wiederauflage der Samstagabend-Show ist dem reaktivierten Thomas Gottschalk gelungen. Nicht trotz, sondern auch wegen Helene Fischer und Abba.

Von Holger Gertz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: