"Wetten, dass...?" in Offenburg:Zeit für Zärtlichkeiten

Annäherungsversuche an einen Autoreifen, leidenschaftliche Umarmungen und eine kleine Knutscherei zwischen Thomas Gottschalk und seiner blonden Co-Moderatorin: Die "Wetten, dass...?"-Sendung stand ganz im Zeichen der Zuneigung.

Bildern

9 Bilder

Wetten dass...? From Offenburg

Quelle: Getty Images

1 / 9

Leidenschaftliche Umarmungen und ein vorsichtiger, "öffentlich-rechtlicher" Kuss zwischen Thomas Gottschalk und seiner blonden Co-Moderatorin: Die "Wetten, dass...?"-Sendung stand ganz im Zeichen der romantischen Prinzen-Hochzeit. Désirée Nick hingegen schockierte Whoopi Goldberg mit intimen Bekenntnissen.

Es ging herzlich zu, bei der 195. und damit letzten regulären Wetten, dass...?-Sendung mit Moderator Thomas Gottschalk. Schauspielerin und Sängerin Anna Loos umarmte ihren Gatten Jan Josef Liefers stürmisch auf der Bühne.

'Wetten, dass...?' in Offenburg

Quelle: dpa

2 / 9

Und auch zwischen dem Gastgeber und seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker wurde es intim. Nur 1,1 Sekunden soll der Kuss oder eher das Küsschen zwischen Prinz William und seiner Kate gedauert haben. Und das war, so die blonde Schweizerin, einfach zu kurz. Hunziker war sich sicher: "Das können wir viel besser." Sprach's und drückte Thomas Gottschalk einen Schmatzer auf den Mund.

´Wetten, dass..?" in Offenburg

Quelle: dpa

3 / 9

Die royale Hochzeit in London war großes Thema auf Gottschalks Couch. Dafür sorgte alleine schon Entertainerin Désirée Nick, die allerlei britischen Hochzeitskrimskrams mit in die Offenbacher Arena gebracht hatte.

Wetten, dass..?

Quelle: dapd

4 / 9

Thomas Gottschalk fand vor allem Gefallen an der Queen-Elizabeth-Maske.

´Wetten, dass..?" in Offenburg

Quelle: dpa

5 / 9

Doch nicht alle waren im Hochzeitsfieber. Schauspielerin Whoopi Goldberg zum Beispiel konnte mit der Prinzen-Show in London nichts anfangen - und ließ sich auch von Nick nicht zu mehr William-und-Kate-Begeisterung hinreißen. Dafür fiel die Oscar-Preisträgerin vor Überraschung fast von der Couch, als ihr die blonde Entertainerin mit der spitzen Zunge ausführlich erzählte, dass sie beinahe Nonne geworden wäre.

Wetten, dass..?

Quelle: dapd

6 / 9

Irgendwie war es in dieser Sendung wie immer in den vergangenen Jahren bei Wetten, dass...?: ein bisschen Hollywood, ein bisschen Weltgeschehen, ein bisschen Unterhaltung und ein paar ganz gute Live-Acts - darunter der Brite Hugh Laurie, besser bekannt als TV-Arzt Dr. House. Laurie ist nicht nur Schauspieler, sondern macht auch Musik und bot in der Show einen Vorgeschmack auf sein Album "Let Them Talk".

´Wetten, dass..?" in Offenburg

Quelle: dpa

7 / 9

Doch was wäre Wetten, dass...? ohne Wetten: Eine Woche nach Ostern und damit nicht mehr ganz aktuell versuchte Kandidat Carsten Kühn 40 rohe Eier in Bechern so umzupusten, dass sie sich um 180 Grad drehten.

.

´Wetten, dass..?" in Offenburg

Quelle: dpa

8 / 9

Marco Böhm wettete, Autoreifen am Geschmack auseinanderhalten zu können - und beleckte sie dazu von allen Seiten. Ob diese Wette ganz jugendfrei war? Man weiß es nicht. Für den Titel des Wettkönigs reichte sie ohnehin nicht.

Russian opera diva Anna Netrebko catches bobbles during the German game show 'Wetten Dass' (Bet it...?) in Offenburg

Quelle: Reuters

9 / 9

Zu Wettkönigen kürten die TV-Zuschauer Julia Thiele und ihren Lebensgefährten Malte Poppinga. Julia Thiele konnte Musikstücke allein daran erkennen, wie ihr Partner dazu im Takt mit den Schultern zuckt. Opernstar und Wettpatin Anna Netrebko (im Bild) hatte dem Pärchen das nicht zugetraut - und wurde mit einem bösen Bollerhut-Spiel bestraft.

© sueddeutsche.de/dmo
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: