bedeckt München 17°
vgwortpixel

W&V: DSDS auf RTL:Public Viewing mit Dieter Bohlen

DSDS-Fans vor der Tür: Die Nachfrage für die Show ist größer als die verfügbaren Tickets: Nun gibt es Public Viewing mit den Superstars.

Für die Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar gibt es in der Regel mehr Nachfrage nach Karten als Plätze vorhanden sind.

DSDS, Foto: RTL

Superstars auf der Großleinwand: Public Viewing mit Dieter Bohlen

(Foto: Foto: RTL)

Deshalb rief die Produktionsfirma Grundy Light Entertainment ein Public Viewing ins Leben. Aufeiner Großbildleinwand direkt neben dem Kölner Studio können die Fans die RTL-Show am Samstag miterleben.

Dazu veranstaltet Grundy ein Rahmenprogramm, mit Live-Auftritten und einem Überraschungsgast. Moderiert wird der Abend von Nina Moghaddam. "Wir möchten den DSDS-Fans die Möglichkeit geben, diesen Show-Event gemeinsam mit Freunden und Fans zu feiern", sagt Grundy-Chefin Ute Biernat.

Der Kartenvorverkauf läuft nach Grundy-Angaben "sehr gut". Vergangenen Samstagabend sahen 3,96 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren DSDS (Marktanteil 31,9 Prozent).

Mehr zu Werben & Verkaufen unter www.wuv.de.