bedeckt München 15°
vgwortpixel

Thriller-Serie:Neue Staffel "Der Pass"

Die Ende Januar gestartete Serie mit Julia Jentsch und Nicolas Ofczarek hat Sky Deutschland mehr Zuschauer gebracht als erwartet. Daraus zieht der Pay-Kanal jetzt die Konsequenz - und bestellt schon mal eine Fortsetzung.

Der Pay-Sender Sky Deutschland gibt eine zweite Staffel der Serie Der Pass in Auftrag. Die am 25. Januar gestartete Thriller-Serie mit Julia Jentsch, Nicolas Ofczarek und Franz Hartwig in den Hauptrollen habe die "Erwartungen bei Weitem übertroffen", sagte Sky-Programmchefin Elke Walthelm. Insgesamt hätten in den ersten Wochen seit dem Start 1,42 Millionen Menschen im TV zugeschaut, weitere 2,55 Millionen Abrufe verzeichnete Sky über seine Streamingangebote. Drehbuch und Regie für die Fortsetzung sollen wieder Cyrill Boss und Philipp Stennert übernehmen. Details zu Story und Besetzung sind noch nicht bekannt.