"Then You Run" auf Sky:Interrail 3.0

"Then You Run" auf Sky: Vier Power-Teenager: Tara (Leah McNamara), Ruth (Yasmin Monet Prince), Nessi (Isidora Fairhurst) und Stink (Vivian Oparah) starten mächtig durch.

Vier Power-Teenager: Tara (Leah McNamara), Ruth (Yasmin Monet Prince), Nessi (Isidora Fairhurst) und Stink (Vivian Oparah) starten mächtig durch.

(Foto: Sky UK Ltd)

Eine Girlgroup muss vor Drogengangstern durch halb Europa fliehen. Die Serie "Then You Run" feiert das Roadmovie und soll Action mit Teenie-Drama verknüpfen. Bisschen viel auf einmal.

Von Harald Hordych

Die Älteren werden sich erinnern. Das erste Interrail-Ticket war in den 70ern und 80ern die ultimative Einladung für Jugendliche zu einer mehrwöchigen Abenteuerreise zum bezahlbaren Festpreis durch viele europäische Länder. Es genügte, sich das Ticket und einen Rucksack zu kaufen, und schon ging's in langen Zugreisen mindestens bis nach Griechenland. Höhepunkt der Abenteuer waren zumeist illegales Schlafen am Strand oder unbequemes, aber irgendwie renitentes Rumliegen auf dem Gang vor den überfüllten Zugabteilen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusInterview mit Jain über "Makeba"
:"Wenn es jemand auf Tiktok nutzt, bedeutet das für mich kein Geld"

Der Song "Makeba" von 2015 ist gerade ein Überraschungshit. Ein Interview mit der Sängerin Jain über gigantische Reichweiten, übersichtliche Einnahmen und kulturelle Aneignung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: