bedeckt München 14°

Teddy Teclebrhan bei "LOL: Last One Laughing":"Irgendwo dazwischen ist es lustig"

"Ich mag den Geräusch, den du machsch, wenn du dein' Schnauze hälsch": Teddy Teclebrhan ist Teil von "LOL: Last One Laughing"

(Foto: 2021 Amazon.com, Inc.)

Teddy Teclebrhan ist nach allem, was man über Comedy so zu wissen glaubt, nicht witzig. Warum, zum Teufel, bringt er einen dann so zum Lachen?

Von Jakob Biazza

Vielleicht muss man nochmal versuchen, dem Ganzen über die Musik beizukommen. Der Frage, was dieser Teddy Teclebrhan nun eigentlich ist: Dauerironiker? Großanomalie? Gesamtkunstwerk? Genie? Doch wahnsinnig? In der Musik, so sagen das zumindest die, die Musik mögen, und wer mag Musik denn bitte nicht, sind die Menschen immer noch am ehrlichsten. Wenn eine singt - professionell, Dusche, sieben Bier: egal -, kehrt das immer etwas aus ihrem Innersten hervor. Und wie einer tanzt zeigt doch, was er zu verbergen hat.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
AIDA Cruises bietet ab Mai neue Reisen in Griechenland an
Urlaub im Ausland
Kein Test, keine Quarantäne
Coins sorted by value Copyright: xAlexandraxCoelhox
Geldanlage
Warum ETF-Anleger jetzt aktiv werden müssen
Tokyo
Corona-Pandemie
Was wir von Asien lernen können
Freundinnen
Corona und Freundschaft
Es waren einmal zwei Freundinnen
Coronavirus - Indien
Corona-Pandemie
Der indische Patient
Zur SZ-Startseite