Tatort "Kalter Engel" auf Twitter:Story gut, Charaktere Holzschnitt

Tatort Erfurt - Kalter Engel; Tatort Erfurt

Viel Slang, aber gar nicht so schlecht: Alina Levshin und Friedrich Mücke im Tatort "Kalter Engel".

(Foto: MDR/Marcus Goldhahn)

Die Vorab-Kritiken ließen Schreckliches vermuten. Aber ganz so schlecht kam der neue Erfurter "Tatort" gar nicht an bei den Zuschauern. Eine Auswahl der besten Tweets zum "Kalten Engel".

Sie sind das jüngste Tatort-Team aller Zeiten - und allein die Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Trotz einiger Verfehlungen im Drehbuch sind Alina Levshin, Friedrich Mücke und Benjamin Kramme in ihrem ersten Fall "Kalter Engel" beim Publikum nicht durchgefallen.

Eine Auswahl der besten Tweets zum Erfurter Tatort "Kalter Engel".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: