bedeckt München

Streamingtipps:Zurück in die Schule

Wenn frühere Lehrer zu Kollegen werden und Brüder um Bier streiten: unsere Streaming-Empfehlungen.

Schooled

"Schooled".

(Foto: Sony Pictures Television / Disney / Byron Cohen)

Schooled

Das Spin-Off der Achtziger-Sitcom Die Goldbergs schickt seine Protagonistin als Musiklehrerin zurück an ihre alte Schule in Jenkintown. Dort muss sie jetzt mit ihren ehemaligen Lehrern, darunter ihr Coach Rick Mellor (Bryan Callen), zusammenarbeiten.

Sitcom, Sky One

1

"Brews Brothers".

(Foto: Kevin Estrada / NETFLIX)

Brews Brothers

Zwei rivalisierende Brüder (v. l. Alan Aisenberg, Mike Castle) müssen sich widerwillig zusammenraufen, als die eigene Brauerei vor dem finanziellen Ruin steht. Doch ihre Streitereien und Diskussionen bringen dem Geschäft eher noch mehr Chaos ein.

Comedy, Netflix

Merz gegen Merz

"Merz gegen Merz".

(Foto: ZDF/Martin Valentin Menke)

Merz gegen Merz

Wie schwierig eine Ehe sein kann mit all ihren Problemen - darunter ein pubertierender Sohn - sieht man an Anne und Erik Merz (Annette Frier, Christoph Maria Herbst). In der zweiten Staffel der Comedy-Serie wird das Paar erneut auf die Probe gestellt.

Comedy, ZDF-Mediathek

1; The Big Show Show

"The Big Show Show".

(Foto: Eddy Chen/Netflix)

The Big Show Show

Der Ex-Wrestler Paul Donald Wight II alias The Big Show spielt in der Sitcom einen Ex-Wrestler. Darin versucht der 2,13 Meter große und 170 Kilogramm schwere Koloss nach dem Ende seiner Karriere, das Familienleben mit Frau und drei Töchtern zu genießen.

Comedy, Netflix

Mord auf Shetland âÄ" Späte Rache

"Mord auf Shetland".

(Foto: ARD Degeto/ITV Studios)

Mord auf Shetland

Für den Ermittler Jimmy Perez und seine Kollegen Tosh (Alison O'Donnell) und Sandy (Steven Robertson) geht es diesmal um einen Mordfall, der 23 Jahre zurückliegt. Perez glaubt nicht an die Schuld des damals verurteilten Mörders und forscht nach.

Krimi, ARD-Mediathek

The Bastard Executioner

"The Bastard Executioner".

(Foto: Fox)

The Bastard Executioner

Der walisische Krieger Wilkin Brattle (Lee Jones) lehnt sich gegen den herrschenden Baron auf, um das Leben für sein Dorf besser zu machen. Denn zu hohe Steuern belasten das Volk. Das Historiendrama spielt im frühen 14. Jahrhundert.

Historiendrama, Joyn

© SZ vom 11.04.2020 / SZ
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema