"Secret Invasion" bei Disney+:Ganz schön freaky

"Secret Invasion" bei Disney+: Der Held aus der zweiten Marvel-Reihe bekommt seine eigene Serie: Samuel L. Jackson in "Secret Invasion".

Der Held aus der zweiten Marvel-Reihe bekommt seine eigene Serie: Samuel L. Jackson in "Secret Invasion".

(Foto: Marvel)

In der Marvel-Serie "Secret Invasion" muss Samuel L. Jackson die Welt vor Aliens schützen - und das sehr künstlich verjüngt.

Von David Steinitz

Gäbe es nicht schon mehr als genug Probleme und Petitionen auf der Welt, müsste man glatt noch eine Volksinitiative gegen das "De-Aging" in Hollywood starten. Vielleicht wird die Technik eines Tages noch besser. Aber bislang sehen alternde Hollywoodstars, die durch Software künstlich verjüngt werden, merkwürdig geisterhaft aus. So auch Samuel L. Jackson in der neuen Marvel-Serie Secret Invasion bei Disney+.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"Saint X" bei Disney+
:Tod im Paradies

Auf einer karibischen Insel stirbt eine junge Touristin, und ihre Schwester sucht nach dem Mörder: Die Serie "Saint X" nach dem gleichnamigen Bestseller.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: