Schlag den Raab:Leute, ich brauche Gegner!

Stefan Raab hat zwar noch Schrammen im Gesicht, der Siegerwille ist aber zurück - und so gewinnt er wiedermal seine eigene Show.

Bildern

9 Bilder

Schlag den Raab, dpa

Quelle: SZ

1 / 9

Kaum vier Wochen ist es her, dass Entertainer Stefan Raab sich in seiner eigenen Sendung Jochbein und Kieferhöhlenwand gebrochen hat. Die Verletzungen sind noch immer zu sehen, als er an diesem Samstag gegen ...

Foto: dpa

Schlag den Raab, Pro Sieben

Quelle: SZ

2 / 9

... den Ruderweltmeister Thorsten Engelmann antritt - und gewinnt. Davor liegen aber lange Stunden des Kampfes.

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab, Pro Sieben

Quelle: SZ

3 / 9

Der 28-jährige Engelmann, der 2006 mit dem deutschen Ruder-Achter die WM gewonnen hatte, scheiterte unter anderem im Wetttrinken, Frisbeewerfen, Bausteinturmbauen und ...

Foto: ProSieben

Schlag den Raab

Quelle: SZ

4 / 9

... beim Kartfahren. Raabs Kommentar dazu: "Leute, ich brauche Gegner und keine Opfer." Sein Ehrgeiz ...

Foto: ProSieben

Schlag den Raab

Quelle: SZ

5 / 9

... ist also nach dem Sturz wieder der alte - nur die Witze bleiben an diesem Samstagabend aus. Dennoch setzte sich Raab auch gegen die Fernsehkonkurrenz durch. Insgesamt 3,75 Millionen Zuschauer sahen ihm am Samstag zu.

Foto: ProSieben

Schlag den Raab

Quelle: SZ

6 / 9

In Runde 14 von 15 zieht Raab schließlich an dem Dortmunder Hünen vorbei.

Foto: ProSieben

Schlag den Raab, Pro Sieben

Quelle: SZ

7 / 9

Das Traumduo für Oslo: Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Entdecker Stefan Raab. Doch während die Fantastischen Vier und Toni Braxton ihre neuen Lieder, unfallfrei präsentierten, ...

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab

Quelle: SZ

8 / 9

... patzte Raabs musikalischer Zögling ganz schön. "Es kratzt und quietscht und grummelt", schimpfte Lena Meyer-Landrut über das Mikrophon und verließ schließlich ganz die Bühne.

Foto: ProSieben

Schlag den Raab, Pro Sieben

Quelle: SZ

9 / 9

Diesen Abend hat Raab für sich entschieden. Ehrgeizig und verbissen, wie er ist, lässt sich nicht gerne besiegen.

Foto: Pro Sieben (sueddeutsche.de/dpa/afis/mel)

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: