"Inside Greenpeace" auf Sky:Unter Verbündeten

"Inside Greenpeace" auf Sky: Greenpeace und seine Aktionen - eine Doku-Serie nähert sich der Umweltschutzorganisation.

Greenpeace und seine Aktionen - eine Doku-Serie nähert sich der Umweltschutzorganisation.

(Foto: Sky Studios / Greenpeace)

Sky porträtiert in "Inside Greenpeace" die Umweltschutzorganisation - Balsam für geschundene Ökoherzen, die gern weniger über Heizungen streiten und mehr die Welt retten würden.

Von Philipp Bovermann

Wahrscheinlich ist das eine moderne Sehnsucht, wenn der Job mal wieder frustriert, wenn irgendwo was angeklickt oder verschoben oder ausgeschnitten und eingefügt werden muss, der Blick aus dem Fenster geht und ein bisschen zu lang dort hängen bleibt: Ach, könnte ich doch immer nur die Welt retten, jeden Tag, beruflich.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungGreta Thunberg und der Umweltschutz
:Klimaschutz ist nicht links

Was hat Nachhaltigkeit mit dem Genderstern zu tun? Eigentlich nichts. Warum die Umwelt-Bewegung mehr Konservative braucht.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: