"Pauline" auf Disney+:In Teufels Küche

Lesezeit: 2 min

Vorsicht, da läuft was mit dem Sohn der Teufelin. Pauline (Sira-Anna Faal) und Lukas (Ludger Bökelmann) kommen sich näher. (Foto: btf GmbH)

Mit 19 nach dem ersten Date schwanger - und dann noch vom Sohn der Teufelin. Der hinreißenden Coming-of-Age-Serie "Pauline" kann selbst der Fantasy-Quatsch nichts anhaben.

Von Maresa Sedlmeir

Pauline sitzt auf Lukas, stöhnt, rollt sich von ihm herunter und sagt: "Das war lustig." Nach dem lustigen Sex will sie eigentlich gleich gehen, doch Lukas versucht, sie zu einem Cheeseburger zu überreden. "Sorry, ich ess nicht mit Menschen, die ich erst seit ein paar Stunden kenne. Ist mir zu intim."

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNetflix, Amazon, Apple TV+
:Dafür werdet ihr bezahlen

Streamingplattformen wie Netflix ärgern ihre Nutzer mit steigenden Abogebühren und Werbung. Aber vielleicht ist das erst der Anfang.

Von Philipp Bovermann

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: