"Pam & Tommy" bei Disney+:Die Geschichte eines Sextapes

"Pam & Tommy" bei Disney+: Die Folgen des Video-Diebstahls trafen das Paar vollkommen unterschiedlich: Tommy Lee wurde grinsend gefeiert, Pamela Anderson öffentlich gedemütigt.

Die Folgen des Video-Diebstahls trafen das Paar vollkommen unterschiedlich: Tommy Lee wurde grinsend gefeiert, Pamela Anderson öffentlich gedemütigt.

(Foto: Erin Simkin/AP)

Privataufnahmen von Pamela Anderson katapultierten die Internetpornografie einst in den Mainstream. Die Serie "Pam & Tommy" erzählt nun, wie es dazu kam und wie sehr sie unter den Folgen zu leiden hatte.

Von David Steinitz

Der Penis des Rockmusikers Tommy Lee ist sehr groß und sehr skeptisch. Das erfahren wir in der zweiten Folge der Serie Pam & Tommy. Da hat Tommy Lee, Schlagzeuger der Metal-Band Mötley Crüe und Bad Boy des Nachtlebens von Los Angeles, sich gerade in die Schauspielerin Pamela Anderson verliebt. Er steht nackt vor dem Spiegel seines Hotelzimmers und diskutiert mit seinem Geschlechtsteil über seine Gefühle. Tommy Lee sagt, dass er Pamela heiraten wolle; der große Penis reckt sich computeranimiert zu ihm in die Höhe und protestiert: Er hätte lieber weiter One-Night-Stands.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"The Joe Rogan Experience"
:Der größte Bro aller Zeiten

Joe Rogan macht den erfolgreichsten Podcast der Welt - doch seinetwegen verlassen Musiker Spotify. Wer ist der Mann, der für die Plattform zum Problem werden könnte?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: