ARD-Film "Nichts, was uns passiert":In jener Nacht

ARD-Film "Nichts, was uns passiert": Fußball mögen beide nicht: Beim Public Viewing funkt es zwischen Anna (Emma Drogunova) und Jonas (Gustav Schmidt).

Fußball mögen beide nicht: Beim Public Viewing funkt es zwischen Anna (Emma Drogunova) und Jonas (Gustav Schmidt).

(Foto: Gaumont/WDR)

Nach einer Party wird Anna vergewaltigt. Jonas erinnert sich an einvernehmlichen Sex. Angenehm unaufgeregt erzählt ein ARD-Film davon.

Von Lilian Köhler

"Ich bin stolz auf dich, und was dir passiert ist, sagt nichts darüber aus, wer du bist." Das würde Annas Mutter sagen und sie in den Arm nehmen, wenn sie erfährt, dass ihre Tochter vergewaltigt wurde. Das zumindest ist Annas Wunschvorstellung.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSmartphones in Serien
:Bloß nicht sein wie Emily 

Die Heldinnen der Erfolgsserien "Emily in Paris" und "Wednesday" sind grundverschieden. Aber beide erzählen jede Menge über unseren Umgang mit dem Smartphone.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: