Neues Projekt:So ein Ding

Stefan Raab

Raabs neue Tüftler-Show startet 2018, er moderiert sie aber nicht selbst.

(Foto: Henning Kaiser/dpa)

Stefan Raab kehrt zurück ins TV - zumindest ein bisschen: Er hat für ProSieben eine Erfinder-Show erfunden, moderieren wird er sie allerdings nicht.

Von Hans Hoff

Er ist wieder da. Als habe es im Dezember 2015 keinen Abschied vom Fernsehen gegeben, hat sich Stefan Raab am Mittwoch in der Öffentlichkeit zurückgemeldet und dazu das Podium der Screenforce Days in Köln genutzt, einer Branchenveranstaltung, bei der etliche Sender neue Programme präsentierten. Ganz am Schluss der Pro-Sieben-Präsentation wurde in Manier der berühmten Apple-Produktvorstellungen verkündet, man habe da noch "one more thing". Und dann kam Raab.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: