Süddeutsche Zeitung

Neues Design der Tagesschau:Optisch hui, akustisch pfui

Seit gestern sendet die Tagesschau aus ihrem neuen Studio, 24 Millionen hat sich die ARD die Verjüngungskur kosten lassen. Bei den Zuschauern kommt die moderne Optik gut an - ganz im Gegensatz zur neuen Titelmelodie. Die Reaktionen aus dem Netz.

Der obligatorische Gong ertönt und die Stimme aus dem Off verkündet wie jeden Abend um 20.00 Uhr: "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau". Doch das Bild, das sich dem Zuschauer am gestrigen Samstag anschließend bot, war ein anderes als sonst.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.1940306
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Süddeutsche.de/ratz/leja
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.