Monica Lierhaus bei RTL:Das Comeback

Lesezeit: 2 min

(Foto: Georg Wendt/dpa)

"Wollen wir noch übers Spiel reden?": Die Sportreporterin Monica Lierhaus kehrt bei RTL auf den Bildschirm zurück.

Von Stefan Fischer

Auf dem Spielfeld hätte man das ein sauberes Tackling genannt. Die Fußballreporterin Laura Papendick wollte den Ball gerade weiterpassen, da fuhr ihr die Kollegin Monica Lierhaus mit einer souveränen Grätsche in die Parade. "Wollen wir noch übers Spiel reden?", fragte Lierhaus und redete dann noch zwei, drei Sätze über das Spiel, das gleich angepfiffen werden sollte. Europa League, Viertelfinal-Hinspiel, Bayer Leverkusen gegen Royale Union Saint-Gilloise. Was man eben so sagt als RTL-Reporterin, dass es schwer werde für Leverkusen, die Bundesligamannschaft es gegen den belgischen Konkurrenten aber schaffen werde zu gewinnen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusTourauftakt von Helene Fischer
:Sie ist eine von uns

Sie schwingt im Arm ihres Liebsten durch Wasserfälle, geht durch die Hölle und alle dürfen mal fühlen: Helene Fischers Tourstart in Hamburg.

Von Ulrike Nimz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: