Mainz (dpa) - Norbert Himmler ist als Intendant des ZDF wiedergewählt worden. Er erhielt bei einer Sitzung des Fernsehrats in Mainz im ersten Wahlgang die erforderliche Mehrheit.
© dpa-infocom, dpa:260313-99-817617/1
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.
Mainz (dpa) - Norbert Himmler ist als Intendant des ZDF wiedergewählt worden. Er erhielt bei einer Sitzung des Fernsehrats in Mainz im ersten Wahlgang die erforderliche Mehrheit.
© dpa-infocom, dpa:260313-99-817617/1