FC Bayern und "Bild":Ist das Liebe?

Lesezeit: 3 min

Sportreporterin liebt Fußballtrainer? Solche Cinderella-Geschichten lieben die Leser. (Foto: imago images/shutterstock)

Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern, soll mit einer Sportreporterin der "Bild" zusammen sein. Das berichtet: "Bild". Und was ist mit dem Fall Franca Lehfeldt?

Von Christiane Lutz

Wenn sich Leute verlieben, ist das Anlass zur Freude. Es sei denn, man ist Adliger, Prominenter, Nonne, Papst, Politikerin oder Profisportler, dann kann es stressig werden. Weil jeder mitreden will, moralische Dilemmata entstehen und es immer jemanden gibt, der die neue Beziehung öffentlich macht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDoku über Jan Ullrich
:Was einer kann

Die ARD-Doku "Being Jan Ullrich" besticht durch Gründlichkeit und Exklusiveindrücke: Über einen Sportler, der nicht auf den Ruhm vorbereitet war, den sein Talent heraufbeschwor.

Von Holger Gertz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: