DSDS-Finale:Traumhochzeit im Casting-Zoo

Was den Windsors Kate und William, sind RTL Sarah und Pietro: Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" bot neben dem üblichen Casting-Drama auch noch eine Großportion Liebeskitsch.

1 / 8
(Foto: dpa)

Sensibelchen mit Hang zur Kopfbedeckung: Pietro Lombardi galt bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) als der Favorit von Dieter Bohlen. Doch in der Finalshow musste er ausgerechnet gegen Sarah Engels (links) antreten. Die Kölnerin ...

2 / 8
(Foto: dpa)

... und der 18-jährige Karlsruher hatten sich während der achten DSDS-Staffel kennengelernt und sind inzwischen ein Paar. Das konnte sich RTL nicht entgehen lassen. Sarah Engels musste sich ...

3 / 8
(Foto: dapd)

... als Braut in die Luft heben lassen, offenbar verleiht Liebe Drahtseile. Was die Zuschauer am Boden erwartete, war schmerzlich für alle, die Casting-Kitsch nichts anfangen können. Denn natürlich ...

4 / 8
(Foto: dpa)

... wartete dort Drei-Streifen-Bräutigam Lombardi, um gemeinsam mit seiner Angebeteten "We've Got Tonight" zu schmettern.

5 / 8
(Foto: dpa)

Seit dem Herr-der-Ringe-Bösewicht Sauron hat niemand mehr ein Bildschirmpublikum so sehr mit einem Ring gequält. Für DSDS-Oberbösewicht Dieter Bohlen hingegen verströmte der Hochzeitskitsch "wahre Gefühle".

6 / 8
(Foto: dpa)

Was den Windsors Kate und William, ist RTL Sarah und Pietro. Doch weil das Highlander-Motto "Es kann nur einen geben" auch für Deutschlands Dauerbrenner-Castingshow gilt, musste sich das Publikum entscheiden. Am Ende gewann ...

7 / 8
(Foto: dapd)

... Pietro Lombardi die Gunst der Zuschauer, die dieses Mal immerhin auch nicht noch mit Telefonnummernsalat gequält wurden. Nun wartet die obligatorische Hit-Single aus der Feder Dieter Bohlens auf ihn. Doch natürlich durfte beim DSDS-Liebesreigen ...

8 / 8
(Foto: dpa)

... das Happy End nicht fehlen: Auf Pietro Lombardi und Sarah Engels wartet nun die Zweitverwertung ihrer Beziehung in der RTL-Promisendung Exclusiv und der Bild.

© sueddeutsche.de/joku - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: