„Doctor Who“ auf Disney Plus:Die neue Nummer eins

Lesezeit: 3 min

Ncuti Gatwa spielt den 15. Doktor in der Serien-Geschichte. (Foto: Disney)

Fans von „Doctor Who“ haben sich an wechselnde Hauptdarsteller gewöhnt. Aber so begeistert wie Ncuti Gatwa hat sie schon lange niemand mehr.

Von Ann-Marlen Hoolt

Es ist ein gutes Zeichen für einen Schauspieler, der erst kürzlich eine neue Rolle übernommen hat, wenn schon klar ist, dass er für eine neue Staffel zurückkehren darf, bevor die aktuelle überhaupt komplett ausgestrahlt wurde. Und es ist ein noch besseres Zeichen, wenn auch die Fans damit zufrieden sind, ergo wütende Posts auf X oder Tiktok ausbleiben. Es geht hier schließlich um die am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt, Doctor Who. Und der Schauspieler, der weiterhin die Hauptrolle spielen wird, ist der 31-jährige Ncuti Gatwa.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusLiebesroman „Save Me“
:Jetzt wird es spicy

Brave Mädchen, böse Buben und aus England nur das Feinste: Zum großen Erfolg und saftigen Reiz des Romance-Bestsellers „Save Me“, der Vorlage der Amazon-Serie „Maxton Hall“.

Von Aurelie von Blazekovic

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: