Entertainer vom BR:Ringlstetter talkt im Ersten

In der neuen Show "Club 1" am Dienstag empfängt der Entertainer mit Sidekick Caro Matzko Überraschungsgäste.

Der Bayerische Rundfunk schickt den Entertainer und Musiker Hannes Ringlstetter ins Erste. Wie der Sender mitteilt, wird Ringlstetter am 6. Oktober zum ersten Mal mit dem neuen Format Club 1 auf dem Sendeplatz "Talk am Dienstag" im Ersten zu sehen sein; dort sind im Wechsel Talkrunden aus unterschiedlichen ARD-Anstalten zu sehen, etwa 3nach9 von Radio Bremen oder die NDR Talkshow. In Club 1 empfängt Ringlstetter Gäste, ohne vorher zu wissen, wen - die Einladungen übernimmt sein Sidekick, die Journalistin Caro Matzko. Der BR verspricht eine Sendung "ohne Drehbuch und Fragenkatalog". Was Ringlstetter dagegen selber aussucht: einen musikalischen Gast, der die Sendung begleitet. Die zweite Folge des Club 1 ist laut BR für 27. Oktober geplant.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: