"Beckham" auf Netflix:Diese eine Liebe

"Beckham" auf Netflix: Fußballstar und Spice Girl: David und Victoria Beckham, ein Paar, wie es sich die britische Boulevardpresse nicht schöner hätte ausdenken können.

Fußballstar und Spice Girl: David und Victoria Beckham, ein Paar, wie es sich die britische Boulevardpresse nicht schöner hätte ausdenken können.

(Foto: Beckham)

David und Victoria Beckham werden in einer Netflix-Dokuserie zu Legenden. Ein PR-Meisterwerk - und beste Unterhaltung.

Von Aurelie von Blazekovic

Es gibt etwas, das hilft, wenn man ein bisschen sympathischer rüberkommen will: Witze über sich selbst machen. Diese Fertigkeit, der self-depricating humour - schon weil man am Ende ja doch nur ein normaler Depp ist, macht auch den Unterschied aus zwischen amerikanisch-britischer Comedy, und der in Deutschland, die eher andere als Ziel gebraucht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusWahlabend nach Bayern und Hessen
:Geschwätz und Größenwahn

Und wenn die Welt in Flammen steht? Egal. Die Talk-Runden nach den Landtagswahlen schwimmen durch die Seichtgewässer der Nachbereitung. Das letzte und wahre Wort spricht: Uli Hoeneß im Bayerischen Rundfunk.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: