Nachlese zu "Wetten, dass..?" aus Nürnberg:Niemals geht man so Lanz

'Wetten, dass..?' Abschiedssendung aus Nürnberg

Aus und vorbei: Markus Lanz hat "Wetten, dass..?" hinter sich.

(Foto: dpa)
  • Das war's: Mit der 215. Ausgabe hat sich Wetten, dass..? nach knapp 34 Jahren mindestens vorübergehend aus dem ZDF-Programm verabschiedet.
  • Zu Gast bei der Show in Nürnberg war hauptsächlich deutsche Prominenz: unter anderem nahmen Kati Witt, Jan Josef Liefers, Til Schweiger und Otto Waalkes auf der Couch platz. Internationales Flair brachte US-Schauspieler Ben Stiller in die Runde.
  • Als Musik-Acts traten Helene Fischer, Die Fantastischen Vier, Unheilig und die A-cappella-Gruppe Pentatonix aus den USA auf.
  • Der Besuch von Samuel Koch, der vor vier Jahren in der Show schwer verunglückt war, rührte Zuschauer und Gäste.

Von Felicitas Kock, Kathleen Hildebrand, Oliver Klasen, Matthias Kohlmaier und Carolin Gasteiger

.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: