Galerie der Marken

SZ MagazinGalerie der Marken
:Mumm

Schon in den Achtzigern hieß es: „Manchmal muss es eben Mumm sein.“ Der Slogan der Sektmarke Mumm ist seit dreißig Jahren gleich geblieben, aber seine Bedeutung hat sich im Lauf der Zeit verändert.

SZ MagazinGalerie der Marken
:Volksbanken Raiffeisenbanken

"Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele zusammen." Mit jenem Grundsatz wurden Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch einst zu Pionieren des Genossenschaftsgedankens. Und schufen damit ein Erfolgsprinzip, das seit jeher die Volksbanken Raiffeisenbanken prägt.

SZ MagazinGalerie der Marken
:CD

Der erfolgreiche Slogan "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!" wurde ab 1971 ein geflügeltes Wort für den konsequenten Standpunkt "weniger ist mehr". Das gilt für die CD-Produktlinie bis heute.

SZ MagazinGalerie der Marken
:JOHN FRIEDA

Schauspielerinnen und Models aus Hollywood, London und New York legen ihr Haar in die schöpferischen Hände John Friedas. Sie wissen warum.

SZ MagazinGalerie der Marken
:DKV

SZ MagazinGalerie der Marken
:Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland AG

SZ MagazinGalerie der Marken
:Entavio

SZ MagazinGalerie der Marken
:Cortal Consors II

SZ MagazinGalerie der Marken
:Cortal Consors

SZ MagazinGalerie der Marken
:Henkel

SZ MagazinGalerie der Marken
:Lloyd

SZ MagazinGalerie der Marken
:Lotto

SZ MagazinGalerie der Marken
:Cisco

SZ MagazinGalerie der Marken
:Campari

SZ MagazinGalerie der Marken
:Osram

SZ MagazinGalerie der Marken
:Schweppes

SZ MagazinGalerie der Marken
:Axe

SZ MagazinGalerie der Marken
:Telekom

SZ MagazinGalerie der Marken
:Alfa Romeo

SZ MagazinGalerie der Marken
:WWK

SZ MagazinGalerie der Marken
:Die Idee

Gutscheine: