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:MummSchon in den Achtzigern hieß es: „Manchmal muss es eben Mumm sein.“ Der Slogan der Sektmarke Mumm ist seit dreißig Jahren gleich geblieben, aber seine Bedeutung hat sich im Lauf der Zeit verändert.
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:Volksbanken Raiffeisenbanken"Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele zusammen." Mit jenem Grundsatz wurden Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch einst zu Pionieren des Genossenschaftsgedankens. Und schufen damit ein Erfolgsprinzip, das seit jeher die Volksbanken Raiffeisenbanken prägt.
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:CDDer erfolgreiche Slogan "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD!" wurde ab 1971 ein geflügeltes Wort für den konsequenten Standpunkt "weniger ist mehr". Das gilt für die CD-Produktlinie bis heute.
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:JOHN FRIEDASchauspielerinnen und Models aus Hollywood, London und New York legen ihr Haar in die schöpferischen Hände John Friedas. Sie wissen warum.
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:DKV
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:Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland AG
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:Entavio
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:Cortal Consors II
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:Cortal Consors
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:Henkel
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:Lloyd
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:Lotto
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:Cisco
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:Campari
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:Osram
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:Schweppes
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:Axe
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:Telekom
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:Alfa Romeo
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:WWK
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:Die Idee