N
Natürlich ist es kompliziert, ein Kind zu sein. Und ein Elternteil zu sein. Jung zu sein ist schwierig, älter zu werden auch. Weiß man ja. Aber beim Kompliziertfinden sollte man nicht aufhören und aufgeben. Wie kann man Beziehungen über die Jahrzehnte so leben, dass es zu jedem Zeitpunkt angemessen ist? Da wird’s dann noch komplizierter.
