N
Neulich mal wieder in einer Ausgabe des Magazins für die Staatsarzneikunde aus dem Jahr 1844 blätternd, entdeckte ich einen Aufsatz von Dr. Johann Joseph Schneider, eines Fuldaer Arztes, der großer Verdienste um die Volksgesundheit in seiner Heimatstadt gerühmt wird.
